Sommer zu Corona-Zeiten?



Themen:
sommer, urlaub
Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 20.04.2021 12:57 Uhr

13 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wir haben unsere Sommervorbereitungen begonnen und freuen uns auf den Urlaub in unserem Ferienhaus. Wir haben einen neuen Bahama Jumbrella gekauft, um ihn in der Nähe des Pools aufzustellen. Aber anscheinend sind wir nicht einmal für das Öffnen und Schließen zu gebrauchen. :D

Ich konnte keine Anleitung finden, wie man ihn richtig bedient. Hat noch jemand von euch diesen Schirm? Ich möchte ihn nicht schon zu Beginn zerstören. Naja, wie sind denn ansonsten eure Pläne für den Sommer?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 3 Jahren

    Re: Sommer zu Corona-Zeiten?

    Am Anfang scheint es schwierig zu sein, aber man muss nur die Bedienung kennen. Meine Tante hat einen und sie bat mich zu entdecken, wie man ihn benutzt.

    Man kann sich in mehreren YouTube-Video über Bedienung & Aufbau des BaHaMa Jumbrella informieren. Es hat mir sehr geholfen. Versuch es doch mal!

    Nun zu meinen Sommerplänen: Ich muss den ganzen Sommer über arbeiten. Vielleicht werde ich eine Woche Urlaub nehmen, aber den werde ich mit den Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester verbringen. Ich kann nicht ins Ausland gehen, also bleibt es auch dieses Jahr, die Sommertage zu Hause zu genießen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch einen schönen Urlaub haben kann, so dass es für diese zwei Jahre entschädigt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine